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Was bedeutet das neue "Google for Jobs" für Arbeitgeber ? |
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Vorerst ist dieser neue Dienst von Google nur in den USA zu sehen und zu erreichen. Wie das dort aussieht, können wir Ihnen aber HIER schon zeigen. Was ist "Google for Jobs" überhaupt ? aufklappen Vorsortierung der angezeigten Ergebnisse durch Google schließen Auch Google selbst kann natürlich nicht tausende ähnliche oder gar gleichwertige Stellenangebote gleichzeitig auf die erste Seite seiner Suchergebnisse bringen. Google sammelt ständig Daten von allen Nutzern. Google bestimmt also bei "Google for Jobs", wer welche Stellenanzeige zu sehen bekommt. Damit eine Stellenanzeige dort überhaupt in die Auswahl kommt, muss sie im HTML Format vorliegen und umfangreiche, genau festgelegte Anforderungen bei der Programmierung erfüllen. Wenn Sie wollen, dass Ihre Stellenanzeige ganz sicher von allen interessierten Stellensuchenden jederzeit auf Google gefunden werden kann, gibt es nur einen Weg: Die Bewerbung Ihrer Anzeige per Google AdWords. Denn diese sind die Haupteinnahmequelle von Google - also werden sie auch sicher gezeigt. Manche Leute (hauptsächlich diejenigen, die Ihnen etwas anderes verkaufen wollen) haben Bedenken, dass die AdWords zu teuer seien. Aber im Vergleich zum Preis einer Zeitungsanzeige kann man mit den AdWords sicher mehr passende Stellensuchende auf eine Stellenanzeige
holen, als es über die Zeitung möglich ist. Genau mit diesen AdWords stellen wir auf "arbeitangebot.de" sicher, dass die Stellenanzeigen unserer Kunden garantiert an Top Positionen in den Suchergebnissen gelistet werden und so exakt die richtigen Suchenden ansprechen. Der große Unterschied zwischen "Google for Jobs" und einer Stellenanzeige auf "arbeitangebot.de": Und was bedeutet das alles für die Personalsuche? aufklappen
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Die Zukunft der Personalsuche kommt an Google nicht vorbei. |
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