Home Konzept Vorteile Preis Inserieren Impressum  
 

So sieht "Google for Jobs" aus

 

 

 


Wir haben uns über eine IP Adresse in Atlanta ins Internet eingewählt, damit Google davon ausgeht, wir würden von dort aus suchen. Denn nur so wird "Google for Jobs" bei einer Jobsuche gestartet.
Außerhalb der USA und Teilen Asiens ist das normalerweise noch nicht aufrufbar und somit auch nicht sichtbar.

 
 

Wenn man in den USA bei Google nach einem Job sucht, wird automatisch auch "Google for Jobs" aktiviert:

 

Google Suche USA    
Google Suche USA « « «   AdWords
An erster Stelle wurde bei unserer Suche eine AdWords Anzeige der Firma Kelloggs eingeblendet.
Kelloggs hat erkannt, dass dies der einzige Weg ist, hier sicher gelistet zu werden.
 
Google Suche USA

« « «   Google for Jobs

 

Erst nach ein bis vier AdWords Anzeigen erscheint dann "Google for Jobs".

Hier werden drei Jobangebote aufgeführt, welche von Google für Jobsuchende in Atlanta ausgewählt wurden.
In allen anderen Städten / Regionen sind diese Stellenangebote nicht zu sehen. Dort werden ebenfalls nur ganz in der Nähe liegende Arbeitgeber berücksichtigt.
Aber auch diese drei Suchtreffer wechseln, bei jeder neuen Suche.

Welche Angebote hier gezeigt werden, entscheidet alleine Google.

Wie es weiter geht, wenn Sie die erste Anzeige anklicken, sehen Sie HIER

Google Suche USA « « «
Danach kommen dann die "normalen Suchergebnisse", die wie bei uns von den Jobbörsen beherrscht werden.

Es wird also für einzelne Stellenanzeigen aus Sicht des Arbeitgebers nicht einfacher, sondern eher schwieriger, hier gelistet zu werden.

Google bevorzugt die AdWords Anzeigen, die für Stellenanbieter bzw. Personal-Suchende die einzige Möglichkeit sind, sicher in die Suchergebnisse zu kommen.

Das ist genau das, was wir Ihnen für Ihre Mitarbeitersuche anbieten.

Anzeigen-Angebot

 

  « zurück «  

© ToP ArT Grafik-Design• Datenschutz